HypnoLogik!
HypnoLogik!

Kundenecho

 

...Also, ich bin völlig beeindruckt!
Ich habe nicht das Gefühl auf irgendetwas zu verzichten. Läuft echt klasse.
Konnte die Woche schon meinen Gürtel ein Loch enger schnallen.
Ich finde, mein Körper verändert sich auch schon. Morgen sind es 2 Wochen seit wir die Hypnose gemacht haben. Gewogen habe ich mich noch nicht, weil ich nicht
wissen will,
was die Waage zeigt, ich merke ja auch so, dass es voran geht.
Kerstin Z.
 
... 8 Kilo in 8 Wochen! Was will man mehr?
 Sabine G.
 
...Vielen Dank für die kompetente Unterstützung in meiner prekären Lebenslage. Mir geht es tatsächlich viel besser, ich fühle mich freier und kann mich besser abgrenzen. Ich bin auf einem guten Weg, vielen Dank dafür!
Harald W.
 
...Endlich rauchfrei! Wie oft hatte ich das schon versucht und bin dann doch rückfällig geworden. Aber jetzt habe ich es wohl endgültig geschafft, schon ein Jahr ist vergangen und ich fühle mich wie ein neuer Mensch! Eine ganz neue Lebensqualtität!
Danke!
Werner M.
 
...das ist ja unglaublich! Ich rauche wirklich nicht mehr (hätte ich nicht gedacht) und habe noch nicht mal zugenommen! Ich habe viel mehr Appetit auf Obst und Gemüse, fühle mich richtig fit und gesund! Meine Kinder bedanken sich, dass ich mein Versprechen eingehalten habe und endlich Nichtraucher bin. Und es war sooo einfach!
Siegrid L.
 
...möchte ich Ihnen danken für die angenehme Atmosphäre und das sehr persönliche Gespräch. Ich habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt!
Heike S.











 

 

Druckversion | Sitemap
© Hypnose & Coaching

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt